Home
Philosophie
Ganz aktuell
Meine Bilder
Aktuelle Angebote
Kunst für Sie
Kunst im "Flair"
Drei Kaiserberge GP
Keilrahmen
maler-auf-reisen.de
Diaschau Toskana 14
Im Atelier
Kunst beim Kunden
Kunst beim Kunden II
Einzelausstellungen
Malreisen Diaschau
Last Events
Gästebuch
Kontakt
Impressum und AGB

 

19. Mai - 9. Juni 2015

Mal - und Studienreise nach England

Bilder folgen....

 

Mai 2015

Malen am Gardasee

Die wunderbare Frühlingsstimmung am Gardasee versuchte ich in einem Bild im Format 50 x 70cm einzufangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

August 2014

Malreise in die Toskana

 

 

 

Eine herrliche Augustwoche führte mich in die geliebte Toskana. Bei acht Malsitzungen im Morgen- und im Nachmittagslicht enstanden 3 Acrylbilder.

Zur Diaschau meiner Reiseeindrücke klick aufs nächste Bild!

Klick on the next photograph!

Klick sulla prossima fotografia!

 

 

 

8.August 2014

Traumtag auf der Kuchalb mit Blick zum Hohenstaufen

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem kleines Format (30x40cm) ging's zügig voran!

Zum fertigen Bild klick aufs Foto!

 

Ab 4. August 2014

Unterm Hohenstaufen

 

 

Wieder "Zuhause" beginne ich am späten Nachmittag ein Bild unterm Hohenstaufen, sitze am Rand eines Maisfeldes bis das Gewitter bedrohlich nahe kommt...

 

Nach 2 Malsitzungen

 

Zum fertigen Bild klick aufs Foto!

 

Malen im Spessart

Anfang August 2014

Eine kleine Malreise führt mich wieder in den Spessart. Zwei Vormittage male ich ein Steinbiotop, wo mir herrliche Sommerblumen entgegenlachen....

 

 

 

 

 

 

 

 Zum fertigen Bild klick aufs Bild!

 

An Tauber und Main

 

Im Juni 2014

 

 

 

 

Noch kurz vor dem Beginn der Sommerakademie finde ich Zeit für ein Fotoshooting an der Tauber (Monet wäre begeistert!) und einen Maltag am Mainufer bei Marktheidenfeld.

 

 

 

 Zum fertigen Bild klick aufs Foto!

 

Erste Ausfahrt

 

 

Sonntag, 23. Februar 2014

Bei fantastischem Licht machte ich meine erste Ausfahrt mit meinem neuen Schwalbennest- Reisewohnwagen auf die Stöttener Alb.

Wollte mir einen Kaffee kochen, hatte aber noch kein Feuerzeug an Bord...